Die emailconversion Communityhilfe.
Unlösbar über den Support - wir wollen helfen.
Aktuelles Problem von zahlreichen Konten:
Der Footer wird in DOI-Mails doppelt ausgespielt, obwohl alle Parameter korrekt hinterlegt sind. Das betrifft sowohl Mails die individuell erstellt worden sind, als auch reine DOI-Mails von AC.
Als offizieller ActiveCampaign Partner werden wir das oben genannte Problem gesammelt an den ActiveCampaign-Support geben. Bitte füge unbedingt einen Link zu deinem Account, sowie einen Screenshot von deinem Footer hinzu. Wenn du schon selbst ein Ticket beim Support aufgemacht hast, teile uns bitte auch die Ticketnummer mit.
Damit wir das Problem best- und schnellstmöglich lösen können, füge der Anfrage bitte den Link zu deinem Account, sowie einen Screenshot deines Footers hinzu.
Dieser Service ist für dich kostenfrei.
Wir verwenden die o.g. Daten nur, um das beschriebene Problem zu lösen. Du gehst damit keine Verpflichtungen oder ein Newsletterabo ein. Die Kommunikation erfolgt im Anschluss per Mail. Nachdem das Problem gelöst wurde, werden die Daten gelöscht bzw. anonymisiert. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.