
Warum du als Betreiber einer Attraktion E-Mail-Marketing nutzen solltest.
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Wer schreibt hier überhaupt?
Mein Name ist Stefan, ich bin Mitte dreißig und lebe im wunderschönen Ruhrgebiet. Achterbahnen, Freizeitparks und alles was dazugehört, faszinieren und begleiten mich nun schon über 20 Jahre! Angefangen hat die Begeisterung im Jahr 2003, als ich mich immer mehr mit der Thematik der Freizeitindustrie beschäftigt habe und seither dutzende Parks und Plätze besucht habe.

2020 habe ich nach vier Jahren nebenberuflicher Freelancer-Tätigkeit, inmitten der Corona-Pandemie meinen sicheren Arbeitsplatz gekündigt und mich mit meiner Online-Marketing-Agentur foxwork selbstständig gemacht.
Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich Coaches, Berater und kleine Unternehmen, für die wir Webseiten bauen, Social-Media-Kanäle betreuen. Größenteils sind wir jedoch im E-Mail-Marketing tätig. Welche Vorteile das mit sich bringt, erfährst du auf dieser Seite.
Ich unterstütze dich bei der ...
Strategie & Konzeption

Egal ob du ganz neu mit E-Mail- Marketing starten möchtest oder einfach neue Impulse benötigst: Gemeinsam schauen wir uns deine Zielgruppe und langfristigen Ziele an, um eine durchdachte Strategie zu entwerfen. Wichtig: Es gibt hier keine vorgewärmte Strategie, die in eine Schablone gepresst wird, sondern eine individuell auf dich und dein Business im Ganzen abgestimmte Lösung. Daher ist die Ausgangsbasis immer ein gemeinsamer Workshop.
Optimierung

E-Mail Marketing funktioniert für Coaches und Berater mit voller To-do-Liste nur dann, wenn alle Möglichkeiten der Automatisierung ausgeschöpft werden. Gemeinsam werfen wir einen ersten Blick in deinen Account, bevor ich tief eintauche und deine Listen, Tags sowie Formulare auf Schwachstellen und Potenziale untersuche. Darauf aufbauend erstelle ich dir eine Reihe von Vorschlägen zur Optimierung, die wir in einem Gespräch gemeinsam bewerten.
Umsetzung

Auch im operativen Bereich des E-Mail-Marketings unterstütze ich dich jederzeit. Ich begleite dich bei deinem nächsten Produktlaunch genauso wie bei der Planung und Vorbereitung deines nächsten Newsletters oder bei der Erstellung von neuen Automationen. Mich voll und ganz auf deine Welt, deine Sprache und deine Zielgruppe einzulassen, ist ein großer Teil dessen, was meine Begeisterung für das E-Mail-Marketing ausmacht.
Das sagen meine Kunden
Stefan hat mir unkompliziert und schnell weitergeholfen. Vielen Dank!

Ein anonymer Kunde

Stefan seine ruhige Art und Humor, sowie Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich so angenehm, dass ich sehr gerne mit ihm arbeite. Er denkt mit, bringt Ideen und denkt nur in Lösungen, yeahhh!

Meine 1:1 Workshops
Lerne E-Mail Marketing auf eine neue Weise kennen.
Im 1:1 Workshop nehme ich dich mit auf eine Entdeckungsreise durch das E-Mail Marketing, die dir nicht nur neue inhaltliche Impulse für deine eigenen Kampagnen bringt, sondern auch neue strategische Gedanken anstößt.

Warum die E-Mail noch lange nicht tot ist
Fragt man 5 Leute nach ihrer Meinung zum Thema E-Mail-Marketing erhält man in der Regel zwei sehr unterschiedliche Aussagen. Die einen meinen, E-Mails seien tot, niemand lese heutzutage noch E-Mails schließlich gebe es WhatsApp & Co. Dann gibt es natürlich auch das andere Lager, die Verfechter des E-Mail-Marketings, die E-Mails nach wie vor als praktikabel ansehen. Es sollte keine Überraschung sein, dass ich mich zu der zweiten Gruppe zähle.
E-Mails sind hocheffizient!
Auch im Zeitalter von Instagram Direktnachrichten und WhatsApp sind E-Mails weiterhin der effizienteste Weg deine Zielgruppe zu erreichen. Nicht nur kannst du E-Mails im Vergleich zu persönlichen Nachrichten hervorragend vorplanen, sondern dir eröffnen sich auch fantastische Möglichkeiten mit Tags sowie Listen deine (hoffentlich bald) Kunden mit sehr individuellen und zielgerichteten Ansprachen zu begleiten. Denn wenn eines in den letzten Monaten und Jahren ganz klar geworden ist, dann, dass potenzielle Kunden immer mehr als 3 Touchpoints mit dir und deinem Unternehmen benötigen, bevor sie von sich aus in die Interaktion treten.
Und wer möchte schon im Rahmen seiner täglichen To-do-Liste auch noch spontane Informationsnachrichten persönlich an sein 100 Interessenten schicken. Du doch wohl nicht, oder? Denn ich ganz bestimmt nicht und das macht strukturiertes und automatisiertes E-Mail-Marketing für mich so spannend. Sprich mich gerne direkt an, am besten über mein liebstes Medium, die E-Mail: stefan@emailconversion.de.