Genervt vom ActiveCampaign Support?

Genervt vom ActiveCampaign Support?

Happy Halloween

Dieser Newsletter ist am 31.10.2022 erschienen.

 

Liebe*r Leser,

heute ist Halloween und wir möchten dir 3 schaurig schöne Ideen mit auf den Weg geben, um deine Leser möglichst effektiv zu vergraulen.
Bereit?

Na dann los:

221102_ Kürbisse

🧛‍♂️ Sei ein Blutsauger und sende möglichst viele Salesmails.

Nicht nur die Spamfilter freuen sich, auch Menschen mit sehr viel Langeweile werden deine permanenten Verkaufsmails lieben und vielleicht kauft ja sogar jemand was. Mehrwert, Informationen und qualitativ hochwertige E-Mails. Wer braucht die schon?

 🎃 Nimm jeden, der deine Produkte kauft auch automatisch in deinen Newsletter auf.

Mega praktisch, immerhin hat die Person ja eh schon was bei dir gekauft, dann hat er sicherlich auch Interesse an deinem Newsletter und weiteren Verkaufsmails. Außerdem, wer wird sich denn schon beschweren – sind ja nur ein paar Dutzend Mails im Jahr. Oder so.

👻 Wechsel das Kernthema deines Newsletter. Am besten unangekündigt.

Perfekt, um deine mühsam aufgebaute Liste schrumpfen zu lassen, ist die Möglichkeit, das Kernthema, zu dem sich deine Leser angemeldet haben (bei uns zum Beispiel das E-Mail-Marketing) möglichst oft zu ändern.

 

Man könnte meinen, dass das jetzt alles weit hergeholt sei. Spoiler: Ist es nicht. Haben wir tatsächlich so alles schon gesehen. Sei also schlau wie ein Fuchs und drehe die Beispiele einfach um. So einfach kann es sein! 💌

Nun aber einen entspannten Start in den Tag. In manchen Bundesländern ist heute ja sogar Feiertag. In vielen anderen dafür morgen. Ach ganz egal, was du heute machst: genieße es!

 

Stefan & das Team von emailconversion.de

 

ACHTUNG: Dieser Newsletter kann Spuren von Ironie beinhalten. Die Umsetzung erfolgt auf eigene Gefahr und wird nicht empfohlen. 👻