Genervt vom ActiveCampaign Support?

Genervt vom ActiveCampaign Support?

In unserem FAQ findest du einige Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns zum E-Mail-Marketing und insbesondere zu ActiveCampaign bisher gestellt wurden.

Hier findest du den ultimativen FAQ-Bereich für unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Egal, ob du dein bestehendes ActiveCampaign Konto zu uns umziehen möchtest, oder nur Support zu einem spezifischen Problem benötigst: In diesem FAQ findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu der Zusammenarbeit mit uns.

Wenn du es noch individueller magst, dann sende uns hier eine kostenfreie Kontaktanfrage.

Allgemeines zur Zusammenarbeit

Im Hintergrund werden seitens AC einige Parameter verändert. Damit es hier zu keinen missbräuchlichen Zuordnungen kommt, muss von dir als AC-Kontoinhaber und uns als Reseller eine Übereinkunft bestätigt werden. Danach erfolgt die Zuordnung.

Wenn man es runterbricht, dann sind es lediglich 3 Punkte:

Kontakt aufnehmen
Vertrag unterschreiben
E-Mail von AC abwarten und bestätigen

Ja, dein AC-Konto ist während der Zuordnungsphase jederzeit erreichbar und vollumfänglich nutzbar.

Natürlich! Wir verstehen uns als vollumfängliche E-Mail-Marketing Agentur und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Du entscheidest, was du benötigst und wie lange. Einen Überblick über unsere Leistungen findest du hier. Link zur Seite Leistung

Abrechnung

Ab dem Zeitpunkt der Zuordnung entfallen alle Rechnungen, die du direkt von ActiveCampaign bekommst. Stattdessen erhältst du diese künftig von uns. Die Abrechnung erfolgt in Euro und zum aktuellen Umrechnungskurs. Die Abrechnung erfolgt dann im selben Zyklus wie zuvor. Zahlst du monatlich, ziehen wir den Betrag monatlich ein. Bei jährlicher Zahlung zum entsprechenden Zeitpunkt.

Bei jährlicher Abrechnung stehen dir Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse zur Verfügung. Bei monatlicher Zahlung, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Die Rechnung erhältst du von unserem Zahlungsdienstleister elopage.

Ja, das ist problemlos möglich. Ein Upgrade kann jederzeit erfolgen. Du zahlst dann lediglich die Differenz bis zum Laufzeitende. Ein Downgrade ist nur zum Laufzeitende möglich und muss 3 Tage vorab bei uns eingegangen sein.

Wir stellen dein Konto dann entsprechend um und du erhältst eine Rechnung von uns.

"E-Mails leben wie jedes andere inhaltsbasierte Medium von Kreativität. Kreativität, die an die angebotenen Dienstleistung oder das Produkt anknüpft und deine Zielgruppe zu 100 % abholt. Dennoch gibt es einige Elemente, auf die du im E-Mail-Marketing auf gar keinen Fall verzichten solltest. Deine Leser und dein Bankkonto werden es dir danken! "

Sonstiges

Das Konto gehört immer dir, da ändert auch die Zuordnung nichts dran. Wenn du feststellst, dass du lieber wieder zurückwechseln möchtest, ist dies jederzeit möglich.

Du bist bereits activeCampaign-Nutzer?

Dann sichere dir jetzt kostenfreien – deutschen – Support, der dein Anliegen auch wirklich versteht, die besten Preise und Deals, sowie Zugang zu unserer Community. 

Sobald dein Konto uns zugeordnet bist, profitierst du von zahlreichen Vorteilen, ohne dass du mehr zahlst. Klickt paradox, oder? 

100+ Konten können nicht irren. Versprochen.

Unserer Basisdienstleistungen sind bereits über deine ActiveCampaign-Gebühren abgedeckt. Es gilt unsere Vereinbarung der Zusammenarbeit.