Genervt vom ActiveCampaign Support?

Genervt vom ActiveCampaign Support?

Unser emailconversion Team ist in ganz Deutschland für unsere Kunden unterwegs und freut sich über jeden Zuwachs.

Woher wir kommen ...

Als wir Anfang 2020 gestartet sind, war noch lange nicht die Rede davon, emailconversion zu gründen oder gar E-Mail-Marketing zu forcieren. 
 
Das kam erst im Laufe der Zeit. Als wir 2021 selbst ActiveCampaign für unsere Marketingautomatisierung nutzen wollten, stellten wir fest, dass es im D-A-CH-Raum keinen optimalen Support gibt und dies sehr viele Nutzer frustriert. 
 
Aus der Überlegung, was man denn da machen könne, entstand 2022 eine offizielle Partnerschaft  mit ActiveCampaign (als Reseller). 
 
Seither profitieren die uns zugeordneten Konten von deutlich schnellerem Support und auf Wunsch auch weiteren Dienstleistungen von emailconversion.

Wohin wir gehen ...

Wir haben uns selbst das Ziel gesetzt, dass emailconversion DER Begriff sein wird, wenn man in Deutschland ActiveCampaign nutzt. 
 
Dabei wollen wir jedoch nicht nur bloß Support leisten, wenn mal etwas nicht so läuft, wie es soll. Vielmehr setzen wir bereits proaktiv im Vorfeld an und stehen unseren Kunden mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ähnlichem zur Seite. 
 
Dabei ruhen wir uns aber nicht auf unserem Erfolg aus, sondern bleiben im „flow“ und entdecken uns Monat für Monat neu.

Das ist uns wichtig:

Emailconversion soll nicht nur der reine ActiveCampaign-Support für den D-A-CH-Raum sein. Wir wollen, dass unsere Kunden wachsen und das bestmögliche aus ihrem ActiveCampaign-Account rausholen. 

Dabei spielt es keine Rolle ob der Account 20 oder 30000 Kontakte hat. Wir holen dich da ab, wo du stehst und entwickeln dein bestehendes Angebot weiter.

Zuhören

Fast jeder Kunde bescheinigt uns, dass wir besonders gut zuhören können und dadurch ganz individuell auf die Bedürfnisse bzw. Probleme eingehen. 

Lösung finden

Aus den gewonnen Erkentnissen entwickeln wir im Anschluss eine Lösung (oder haben sie häufig sogar schon parat).

Umsetzen

Und diese Lösung kann der Kunde dann entweder alleine (über Anleitungen bzw. Videos) umsetzen oder unser Team kümmert sich in darum.

Wir werden unterstützt von:

Wer denkt emailconversion kümmert sich ausschließlich um ActiveCampaign-Accounts, der irrt sich. 

Mit unserer Onlinemarketing-Agentur foxwork können wir all das abbilden, was sonst noch zu einem erfolgreichen Onlineauftritt gehört: 

Wir erstellen deine Webseite oder Landingpage, bespielen deine Social-Media oder gestalten deine Ads.

Besser könnte die Kombination nicht sein, denn mit emailconversion bzw. foxwork benötigst du lediglich einen Ansprechpartner. Das spart Zeit und Nerven. Du möchtest mehr über foxwork erfahren? Hier gibt es weitere Informationen.