Du hast schon Stunden damit verbracht ActiveCampaign Videos anzuschauen oder die Hilfe zu durchforsten?

HALT! STOPP! Hier kommt deine Abkürzung!

Mal im Ernst, ich liebe ActiveCampaign als Tool. Aber am Anfang haben mich die Möglichkeiten echt geflasht und vielleicht auch etwas überfordert. 

Jetzt denkst du dir vielleicht:

… ActiveCampaign ist doch super simpel…
… Ich weiß gar nicht, was du hast. Geht doch voll klar. 
… Null Problemo!

Vielleicht denkst du dir aber auch:

… Hell, yeah!
… Ich versteh einfach nicht, warum alle ActiveCampaign so abfeiern…
… Mails versenden kann ich, aber der Rest ist eher Neuland für mich.

Wenn du zur ersteren Gruppe gehörst, dann möchte ich dich beglückwünschen. Denn dann hast du mir was vorraus und ich hätte mir gewünscht, dass es mir auch so gegangen wäre.

Die Wahrheit ist jedoch, dass viele Nutzer – gerade am Anfang – mit ActiveCampaign überfordert sind und entweder alles ohne System nutzen oder die Möglichkeiten außen vor lassen.

Fakt ist:

  • ActiveCampaign ist ein wunderbares Tool, um mit dem E-Mail-Marketing zu beginnen
  • ActiveCampaign gehört zu den BigPlayern der E-Mail-Marketing-Tools

Fakt ist aber auch:

  • ActiveCampaign ist am Anfang gewöhnungsbedürftig
  • Funktionen sind teilweise versteckt
  • Vieles ist standardmäßig nicht „stylisch“

 

Mit emailconversion betreuen wir eine Vielzahl von Coaches und Beratern aus dem D-A-CH-Raum. Viele arbeiten dabei mit ActiveCampaign.

Viele unserer Kunden standen vor demselben Problem und es wurden immer wieder dieselben Fragen an uns herangetragen und auch in den bekannten Austauschgruppen sind Fragen doppelt, dreifach und vierfach zu finden. 

All das haben mein Team und ich zusammengeschmissen und herausgekommen ist „50 + 1 Tipp für ActiveCampaign“ – deine Abkürzung im E-Mail-Marketing!

Wir haben 50 Tipps in 5 Kategorien zusammengefasst und gehen auf über 120 Seiten in die konkrete Problemlösung häufiger Fragen. 

Da wo Screenshots nicht oder nur schwer weiterhelfen, haben wir Videos aufgenommen, die in einem Mitgliederbereich zur Verfügung stehen. 

Der Ratgeber hilft dir dabei:

  • ActiveCampaign schneller und besser zu verstehen
  • Zeit einzusparen und direkt in die Umsetzung zu gehen
  • Von Problemen und Erfahrungen anderer User zu lernen
  • Effektiveres E-Mail-Marketing zu betreiben
  • Deine LAUNCHEs zu verbessern

Das bekommst du:

  • PDF-Ratgeber mit über 120 Seiten
  • 50 Tipps aus der Praxis in 5 Kategorien
  • 1 Bonustipp (alleine der ist schon mehr wert, als der Ratgeber kostet)
  • Konkrete Problemlösungen
  • Begleitendes Material wie Screenshots, Videos und Checklisten
  • Zugriff auf einen Mitgliederbereich
  • Zugriff auf künftige aktualisierte Versionen

Der Ratgeber ist ein echtes Herzensprojekt und es ist uns ein großes Anliegen, dir als ActiveCampaign Nutzer einen echten Mehrwert bringen. Ich bin ganz ehrlich, ich bin bei so Workbook auch immer eher skeptisch, ob diese mich wirklich weiterbringen. 

Bei diesem bin ich mir sicher, denn er dient selbst hier im Hause als Nachschlagewerk für nicht alltägliche Dinge in ActiveCampaign. Durch die Screenshots und die Zusatzmaterialien im Mitgliederbereich werden zudem auch die Lerntypen unterstützt, die eher visuell lernen und aufnehmen. 

So ist der Ratgeber aufgeteilt:

ALLGEMEINES

15 Tipps 
3 davon mit Zusatzmaterial

FORMULARE

7 Tipps 
3 davon mit Zusatzmaterial

KAMPAGNEN

5 Tipps 
2 davon mit Zusatzmaterial

AUTOMATIONEN

17 Tipps 
5 davon mit Zusatzmaterial

KENNZAHLEN

6 Tipps 
2 davon mit Zusatzmaterial

BONUS

1 Tipp

Und so schaut er aus:

Solltest du noch Fragen zum Ratgeber haben, so scheue dich nicht diese zu stellen. Du erreichst mich direkt unter stefan@emailconversion.de.  

Das bekommst du:

  • PDF-Ratgeber mit über 120 Seiten
  • 50 Tipps aus der Praxis in 5 Kategorien
  • 1 Bonustipp (alleine der ist schon mehr wert, als der Ratgeber kostet)
  • Konkrete Problemlösungen
  • Begleitendes Material wie Screenshots, Videos und Checklisten
  • Zugriff auf einen Mitgliederbereich
  • Zugriff auf künftige aktualisierte Versionen

Fragen und Antworten zum Ratgeber

Der Ratgeber ist geeignet für alle Personen die ActiveCampaign selbst nutzen oder aber auch als Dienstleistung anbieten. Er ist daher perfekt, wenn du dein eigenes Online-Business hast, aber auch wenn du zum Beispiel virtueller Assistent bist.

Die Inhalte im Ratgeber sind auf den LITE-Plan von ActiveCampaign abgestimmt.

Grundsätzlich empfiehlt es sich, schon einmal selbst in ActiveCampaign probiert zu haben. Dann wirkt der Ratgeber besonders unterstützend.

Der Zugriff auf den Ratgeber und die Zusatzmaterialien hat keine Laufzeit und steht dir jederzeit und unbegrenzt zur Verfügung.

Der Ratgeber wird als PDF bereitgestellt. Die zusätzlichen Materialien (Videos, Checklisten etc.) sind im Mitgliederbereich untergebracht. Dieser befindet sich bei elopage.

Ja, wir werden den Ratgeber regelmäßig aktualisieren, sofern es zum Beispiel Änderungen in ActiveCampaign gibt. Hierzu erhältst du dann eine Benachrichtigung.

Mein Team und ich haben die häufigsten Fragen über Monate aufgeschrieben und anschließend gemeinsam entschieden, welche für den Ratgeber in Frage kommen.

Der Ratgeber kostet gerade einmal 27 EUR (netto). Wenn dir nur ein Tipp weiterhilft, hast du das Invest um ein vielfaches wieder raus. Zusätzlich profitierst du vom lebenslangem Zugriff.

Mein Team und ich haben die häufigsten Fragen über Monate aufgeschrieben und anschließend gemeinsam entschieden, welche für den Ratgeber in Frage kommen.

Hier kannst du den Ratgeber direkt kaufen: