Genervt vom ActiveCampaign Support?

Genervt vom ActiveCampaign Support?

ActiveCampaign by emailconversion

Hier kommt deine Abkürzung!

Als einer von wenigen Unternehmen in Deutschland ist emailconversion verifizierter ActiveCampaign-Partner. 

Dadurch ergeben sich für dich eine Reihe von Vorteilen, die dein E-Mail-Marketing-Konto betreffen.

Neben dem reinen Hosting bieten wir dir attraktive E-Mail-Marketing-Pakete an. 

 

Deine Vorteile auf einen Blick:

Keine Umrechnung, keine Transaktionskosten
Sobald du dich dazu entscheidest, ActiveCampaign via emailconversion zu nutzen, erhältst du ab dem nächsten Abrechnungszeitraum keine Rechnung mehr von ActiveCampaign, sondern direkt von uns. Das bedeutet: keine lästige Währungsumrechnung inkl. Kosten, keine umständliche Arbeit für deine Buchhaltung.

Ansprechpartner in Deutschland
Wir sitzen im Herzen des Ruhrgebiets und lieben ActiveCampaign. E-Mail-Marketing mit Verstand und Herz steht bei uns ganz oben auf der Agenda.

Support ohne Zeitverschiebung
Während der hervorragende ActiveCampaign-Support nur während der amerikanischen Supportzeiten verfügbar ist, profitierst du bei uns von Support ohne Zeitverschiebung. Auf Wunsch auch am Wochenende.
Als verifizierter Partner haben wir einen direkten Draht zu ActiveCampaign, sollte es mal zu größeren Problemen kommen.

Auf Wunsch: Maßgeschneiderte Pakete
Neben dem reinen ActiveCampaign-Hosting bieten wir dir auch exklusive E-Mail-Marketing-Pakete an, die genau auf deine Situation zugeschnitten sind.

Zugang zum Selbstlernbereich
Ab 2023 erhältst du Zugriff auf unseren ActiveCampaign-Selbstlernbereich (EMC-Campus). Dort findest du zahlreiche Hilfestellungen, Checklisten und Videos.

Informationen aus erster Hand
Als verifizierter Partner erhalten wir vor allen Endnutzern die neusten Infos und Produktaktualisierungen und können so schon Vorbereitungen treffen (wie beispielsweise beim neuen Editor).

 

Fragen und Antworten zu unserem Service

Es ändern sich nur einige wenige Dinge:

Wenn du den ActiveCampaign Plan ändern oder das Kontaktlimit abheben oder absenken möchtest, geht dies künftig nicht mehr in deinem Konto, sondern per Nachricht an uns.

Für den Support sind künftig wir von emailconversion zuständig, daher entfällt dieser Menüpunkt in deinem Konto.

Wir sind sozusagen der Hausverwalter für dein E-Mail-Marketing.

Ja! Dein Konto wird lediglich emailconversion zugeordnet. Du verlierst KEINE Daten und Vorlagen. Auch werden deine Kontakte den wechsel nicht bemerken.

Wenn du dich dazu entscheidest, ActiveCampaign by emailconversion.de nutzen zu wollen, klicke bitte hier.

Wir leiten dich durch den notwendigen Prozess. Das nimmt jedoch nicht mehr als 10 Minuten deiner Zeit in Anspruch.

Solltest du, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr unseren Service in Anspruch nehmen wollen, kannst du, gemäß der gewählten Vertragslaufzeit, wieder zurück zu ActiveCampaign wechseln. Eine E-Mail genügt.

Während der Mindestvertragslaufzeit kannst du jedoch jederzeit wieder auf das reine Hosting zurückwechseln. So besteht für dich absolut kein Risiko.

ActiveCampaign ist stets daran interessiert seinen Nutzern guten Support leisten zu können. 

Als verifizierter Partner erhalten wir für den anfallenden Aufwand eine Subvention von ActiveCampaign. Dadurch ist es uns möglich, auch das reine Hosting anzubieten. 

Jedoch ergeben sich in unseren Paketen weitere Vorteile für dich.

Na klar. Wir bieten dir eine 2 wöchige Testversion an.

In dieser Zeit kannst du nahezu alle Funktionen von ActiveCampaign ausführlich testen.  Solltest du mehr Zeit benötigen, so ist auch dies kein Problem.

Ja. Das ist möglich. Du zahlst dann in etwa denselben Preis wie bei ActiveCampaign selbst. Profitierst jedoch von den emailconversion-Vorteilen.

Du bist bereits activeCampaign-Nutzer?

Dann sichere dir jetzt kostenfreien – deutschen – Support, der dein Anliegen auch wirklich versteht, die besten Preise und Deals, sowie Zugang zu unserer Community. 

Sobald dein Konto uns zugeordnet bist, profitierst du von zahlreichen Vorteilen, ohne dass du mehr zahlst. Klickt paradox, oder? 

100+ Konten können nicht irren. Versprochen.

Unserer Basisdienstleistungen sind bereits über deine ActiveCampaign-Gebühren abgedeckt. Es gilt unsere Vereinbarung der Zusammenarbeit.