Genervt vom ActiveCampaign Support?

Genervt vom ActiveCampaign Support?

emailconversion übernimmt größte ActiveCampaign-Supportgruppe Deutschlands.

Auch wenn der allgemeine Trend von Facebook wegzugehen scheint, ist Facebook weiterhin eine der zentralen Anlaufpunkte, wenn es darum geht deutschen Support rund um ActiveCampaign zu finden. Organisiert wird dies in „Gruppen“, in denen die Nutzer/innen sich größtenteils durch den eigenen Erfahrungs-/ Lösungsaustausch untereinander helfen.

Aus diesem Grund freuen wir uns heute (endlich) bekannt geben zu können, dass emailconversion zum 15. Juni 2024 die Administration der größten deutschen ActiveCampaign-Gruppen „ActiveCampaign Nutzer Deutschland“ übernommen hat.

 

Gruppenheader (alt)

Fakten zur Gruppe:

Mitglieder: ca. 1350
Gründung: 2016

Link zur Gruppe: www.emailconversion.de/gruppe

Die Gruppe besteht seit 2016 ist seitdem kontinuierlich gewachsen und nunmehr die größte Gruppe im deutschsprachigen Raum. Zuletzt wurde diese von Alex Wiethaus von den emailmarketinghelden administriert. Aufgrund von Umstrukturierungen seines Unternehmens stand kurzfristig sogar die Schließung der Gruppe zur Diskussion und wir sind sehr froh, dass Alex uns zuvor kontaktiert hat. Wir selbst sind seit 2021 in der Gruppe aktiv und haben diese immer als Werkzeug genommen, die aktuelle Stimmung einzufangen und potenzielle größere Probleme mitzubekommen und ggf. intervenieren zu können.

Immer auf dem Laufenden bleiben:

Durch das Absenden trägst du dich in unseren Newsletter „Der blaue Brief“ ein. Dieser erscheint in der Regel alle 14 Tage. Von diesem kannst du dich jederzeit abmelden, indem du auf „abmelden“ am Ende einer E-Mail klickst. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Was wird sich durch die Übernahme ändern?

Wir möchten betonen, dass sich in der Gruppe selbst gar nicht so viel ändern wird. Wir freuen uns sehr, wenn auch weiterhin ein guter und fairer Austausch untereinander stattfindet und aufkommende Nutzerfragen beantwortet werden. Wer uns kennt, weiß allerdings auch, dass wir immer mehr geben, als nehmen und so kann ich jetzt schon sagen, dass wir schon jetzt so einige Aktionen geplant haben, von denen jeder profitiert.

Gruppenheader (neu)

Über emailconversion.de

Falls du uns noch nicht kennst, hier eine Kurzvorstellung: Mit emailconversion haben wir uns auf ActiveCampaign und sind zugleich einer der größten deutschen ActiveCampaign-Reseller bzw. offizieller ActiveCampaign-Partner. Somit können wir eigenständig ActiveCampaign-Konten anlegen bzw. uns zuordnen lassen. 

Sobald dies geschehen ist, erhältst du als Nutzer kostenfreien Support direkt von unserem eigenen Supportteam (und nicht mehr von ActiveCampaign selbst). In deutscher Sprache (ohne Übersetzer) und zu deutschen Bürozeiten. Die Abrechnung erfolgt dann direkt über uns und nicht mehr über ActiveCampaign. Zusätzlich bieten wir Dienstleistungen rund um ActiveCampaign an: Done for you, Workshops, Anleitungen und noch viel mehr.

Rückfragen?

Du hast noch Fragen rund um die ActiveCampaign-Gruppe? Schreibe uns gerne eine E-Mail: support@emailconversion.de

Viele Grüße

Stefan

Facebook® und das Facebook-Logo sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Marken von Facebook, Inc. 

Du bist bereits activeCampaign-Nutzer?

Dann sichere dir jetzt kostenfreien – deutschen – Support, der dein Anliegen auch wirklich versteht, die besten Preise und Deals, sowie Zugang zu unserer Community. 

Sobald dein Konto uns zugeordnet bist, profitierst du von zahlreichen Vorteilen, ohne dass du mehr zahlst. Klickt paradox, oder? 

100+ Konten können nicht irren. Versprochen.

Unserer Basisdienstleistungen sind bereits über deine ActiveCampaign-Gebühren abgedeckt. Es gilt unsere Vereinbarung der Zusammenarbeit.