Genervt vom ActiveCampaign Support?

Genervt vom ActiveCampaign Support?

Wir sind offizieller deutschsprachiger ActiveCampaign Partner und DU profitierst davon!

Wie genau, das verraten wir dir auf dieser Seite.

Warum ActiveCampaign?

Aus jahrelanger Erfahrung als Dienstleister mit Kunden unterschiedlicher Größenordnungen kennen wir ziemlich viele E-Mail-Marketing-Tools, deren Vorteile und Schwachstellen.

Für uns ist dabei ActiveCampaign das Tool unserer Wahl, denn ActiveCampaign bietet eine Vielzahl von Funktionen, die sowohl für Einsteiger geeignet sind, als auch für fortgeschrittene E-Mail-Marketing Nutzer. 

Unsere offizielle Partnerschaft mit ActiveCampaign bringt einige Vorteile im Tagesgeschäft mit sich, die aber auch dir zugutekommen:

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Ein Ansprechpartner: Wir sind dein erster Ansprechpartner rund um ActiveCampaign.
  • Support: Unser eigenes Supportteam steht dir jederzeit zur Verfügung.
  • Keine Extrakosten: Unsere Basicdienstleistungen sind bereits über die ActiveCampaign-Gebühren abgedeckt.
  • Upgrade: Wir können dein Konto jederzeit hoch- und runterstufen, sodass du dich nicht mehr darum kümmern musst.
  • Auf Wunsch: Buchung von ergänzenden Bausteinen und Dienstleistungen

emailconversion.de - Das Bindeglied zwischen Kunde und Software

Es klingt fast schon etwas vermessen, wenn wir sagen, dass wir den Deutschen ActiveCampaign Markt wie unsere Westentasche kennen, doch genau so ist es.

Denn Fakt ist: viele Probleme und Herausforderungen, die auf dem deutschen Markt auftreten, sind für den amerikanischen Support nicht immer greifbar. Das bedeutet oftmals Verständigungsprobleme, viele Rückfragen und lange Reaktionszeiten. 

Das umgehst du, wenn dein ActiveCampaign-Konto uns zugeordnet ist, denn für den größten Anteil aller Anfragen hat unser eigenes Supportteam innerhalb von 24 Stunden eine Lösung. Häufig auch schon deutlich schneller.

Und wenn wir mal nicht weiterkommen? Dann haben wir im Hintergrund einen eigenen ActiveCampaign-Ansprechpartner. 

Hier einige Beispiele, die durch unser Wirken behoben wurden:

 

Die Vorteile für dein ActiveCampaign Konto bei emailconversion überwiegen ganz klar! Für dich wird dadurch vieles einfacher und du hast wirklich nur noch einen Ansprechpartner rund um dein E-Mail-Marketing.

Das klingt interessant für dich? Dann wechsel jetzt zu emailconversion. Was du dafür tun musst? 

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Stefan und Team