Genervt vom ActiveCampaign Support?

Genervt vom ActiveCampaign Support?

Das emailconversion-Partnerprogramm

Du bist als virtuelle Assistenz / Dienstleister im E-Mail-Marketing unterwegs und arbeitest für dich und/oder deine Kunden regelmäßig mit ActiveCampaign?

Dann bin ich mir sehr sicher, dass du auch schon das ein oder andere Mal deine Probleme mit zähem Support, der doofen Zeitverschiebung und Verständnisproblemen hattest.

Damit ist jetzt Schluss, denn als offizieller Reseller können wir dich (und somit auch deine Kunden) optimal unterstützen. Natürlich wollen wir aber auch honorieren, wenn du uns deine Kunden vermittelst. 

Aktuell ist unser Partnerprogramm im Alphatest mit ausgewählten Dienstleistern. Sobald es weitere Informationen und Erkenntnisse gibt, informieren wir dich, sofern du dich im E-Mail-Verteiler angemeldet hast:

Bitte informiere mich, sobald es Updates gibt.

Durch deine Anmeldung zum Updateservice gestattest du mir, dir E-Mails rund um das Partnerprogramm zuzusenden. Zusätzlich trägst du dich durch das Absenden in unseren Newsletter ein. Dieser erscheint i.d.R. 2x monatlich. Von diesem kannst du dich jederzeit abmelden, indem du auf „abmelden“ am Ende einer E-Mail klickst. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.